Im ganzen Alltagstrubel ist was ganz wichtiges untergegangen: unser Agroforstprojekt! Schaut einfach mal vorbei beim Forum Moderne Landwirtschaft. Unter diesem Link kommt Ihr direkt auf die Seite. Außerdem findet Ihr hier das Kampagnenvideo.

Es geht um ein Crowdfunding-Projekt für ein modernes Streuobstwiesenkonzept. Uns ist nicht in erster Linie das Geld wichtig, sondern es geht uns um ein partnerschaftliches Projekt zwischen Bevölkerung und Landwirtschaft, ist aber alles auf der Seite oben beschrieben. Und die Nachfrage bzw. das Interesse gibt uns Recht, dass die gemeinsame Aktion mit dem FML genau den Nerv der Zeit getroffen hat! Das freut uns sehr!

Hier mal eine erste grobe Skizze, wie es aussehen soll:

Ganz herzlichen Dank an die Jungs vom Startup Triebwerk, die uns hier hervorragend unterstützen!

Wir sind echt überrascht, wie extrem positiv die Rückmeldungen sind, insbesondere hier vor Ort, nach dem Artikel im Haller Tagblatt vergangenen Donnerstag (leider noch nicht online nachlesbar). Danke für jeden, der bisher schon gespendet hat. Alle sind herzlich willkommen. Wir sind tief beeindruckt!

Eure Familie Reber