Feldtage – Innovative Landwirtschaft Reber

Die ganzen Aktivitäten rund um das Thema „Bodenfruchtbarkeit“ begannen mit einem Feldtag mit Friedrich Wenz und Dietmar Näser im Juni 2017. Da haben wir gemerkt, dass aufgrund unserer Präsenz in den Sozialen Medien die Nachfrage speziell auf unserem Betrieb danach sehr hoch war und ist.

Auch 2018 haben wir dann im Juni aufgrund der hohen Anmeldezahlen 2 Feldtage hintereinander im Juni mit Dr. Ingrid Hörner, Dietmar Näser und Friedrich Wenz veranstaltet. Da das Interesse mittlerweile ständig steigt, haben wir auch in beiden Jahren jeweils Ende Oktober einen von uns selbst organisierten und durchgeführten Feldtag durchgeführt.

Wie es 2020 damit weitergehen wird, können wir Stand heute noch nicht sagen. Da wir mit den Seminaren intensiv unterwegs sind, wird ein Feldtag eher spontan stattfinden. Schaut einfach regelmäßig in unseren Terminkalender. Dort werden wir rechtzeitig darauf hinweisen.