Feldtage – Innovative Landwirtschaft Reber

Die ganzen Aktivitäten rund um das Thema „Bodenfruchtbarkeit“ begannen mit einem Feldtag mit Friedrich Wenz und Dietmar Näser im Juni 2017. Da haben wir gemerkt, dass aufgrund unserer Präsenz in den Sozialen Medien die Nachfrage speziell auf unserem Betrieb danach sehr hoch war und ist.

Auch 2018 haben wir dann im Juni aufgrund der hohen Anmeldezahlen 2 Feldtage hintereinander im Juni mit Dr. Ingrid Hörner, Dietmar Näser und Friedrich Wenz veranstaltet. Da das Interesse mittlerweile ständig steigt, haben wir auch in beiden Jahren jeweils Ende Oktober einen von uns selbst organisierten und durchgeführten Feldtag durchgeführt.

Ob und gegebenenfalls wie es im Herbst 2021 damit weitergehen wird, können wir Stand heute noch nicht sagen. Geplant war es eigentlich für Mai und Juni 2021, aber die Inzidenzen und darauf basierende Auflagen machten das leider unmöglich.

Da wir mit den Seminaren und Webinaren intensiv unterwegs sind, wird ein Feldtag eher spontan stattfinden. Die mangelnde Planbarkeit aufgrund der Corona-Auflagen macht eine längerfristige Planung fast unmöglich.

Schaut einfach regelmäßig in unseren Terminkalender. Dort werden wir rechtzeitig darauf hinweisen.