Die Familie Reber – 3 Generationen auf einem Hof

Hier seht Ihr die Eltern von Michael, Renate und Hans Reber. Sie haben den Hof 1976 aus dem Dorf ausgesiedelt.

Auch heute haben die Beiden noch ihren festen Teil im Hofalltag. Sie genießen aber auch die Freiheiten, die der Unruhestand bietet.

Das haben sie sich auch verdient nach einem sehr intensiven Arbeitsleben.

Wir, Manuela und Michael, führen den Betrieb seit 2003 verantwortlich. Kennengelernt haben wir uns während des Studiums an der Fachhochschule Nürtingen, das Michael 1997 und Manuela 1998 erfolgreich abgeschlossen hat.

Spätestens mit der Heirat und der Geburt von Florian im Jahr 2000 haben wir uns entschieden, dass wir unseren Lebensweg gemeinsam gehen wollen und hoffen, dass wir ihn noch sehr lange gemeinsam gehen dürfen!

2007 kam dann unsere Tochter Anne noch hinzu, sodass wir heute zu sechst in 3 Generationen auf dem Hof leben.