Beratung – Innovative Landwirtschaft Reber

Wir haben die letzten Monate immer wieder die Anfrage bekommen, ob wir auch eine Betriebsberatung machen. Aufgrund des Termindrucks durch Vorträge und Seminare hatten wir das bisher abgelehnt. 
Nun wollen wir das aber doch in kleinem Umfang in unser Angebot aufnehmen. Das ist abhängig von den anderen Terminen für Seminare und auch Vorträge, die Priorität haben sollen.

Eine reine Betriebsberatung richtet sich an Betriebe, die sich mit unserer Art der „Regenerativen Landwirtschaft“ einmal intensiv auseinandergesetzt, einen Vortrag, ein Seminar oder sogar einen Bodenkurs schon besucht haben und nun Unterstützung bei der Umsetzung im eigenen Betrieb wollen.

Dieses Angebot wollen wir ab Herbst 2019 mit aufnehmen und prüfen dann, was wir abdecken können.

Interessierte dürfen sich aber gerne schon vorab mit uns in Verbindung setzen. So können auch wir den Bedarf abschätzen.