Gailenkirchener Bloggertreffen

© Rüdiger Lutz Fotografie

Wer hätt´ au des denkt?!

Dass sich drei so grundverschiedene Menschen durch einen Facebook-Post treffen, und dann auch noch im selben Dorf wohnen? Das kann kein Zufall sein!

Ulrike Parthen (Ur-Schwäbin), die Texterin mit Marketing-KnowHow und passionierte Schreiberin, Rüdiger (Ur-Hohenloher), ihr Mann passionierter Fotograf (bei ihm liegt auch das Copyright für das Bild hier!) und ich, Michl (Ur-Gallier und -Haller), der Bauer.

Lest einfach selbst, was Ulrike auf ihrem Blog über unser Treffen in diesem Beitrag hier geschrieben hat!

Euer Michl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .