Feldtage Juni 2018

Guten Tag zusammen,

wir wollen Euch hier kurz auf unsere Feldtage in 2 Wochen hinweisen.

Am 15.6.18 findet unser großer Feldtag mit Friedrich Wenz und Dietmar Näser statt. Das Programm könnt Ihr nachlesen und Euch hier anmelden! Die Plätze sind aber begrenzt und wir sind schon zu 2/3 ausgebucht!

Am darauf folgenden Tag möchte ich aufgrund Interesses bei meinen Vorträgen im Winter einen speziellen Feldtag für Biogasanlagen-Betreiber anbieten, der zum einen kürzer sein wird und auch zum anderen nur von mir allein bestritten wird. Focus sind hier die Chancen für Biogas beim Aufbau von Bodenfruchtbarkeit, die Behandlung von Gülle und Gärresten vor der Ausbringung sowie natürlich vorab die Grundlagen der Regenerativen Landwirtschaft.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen per Email unter m.reber@t-online.de!

Euer Team der Regenerativen Landwirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.