Feldtag ist ausgebucht!

Das war doch sehr überraschend. Aber nach 2 Wochen war unser Feldtag am 27.10. ausgebucht! Danke dafür.

Nun haben wir schon eine sehr lange Warteliste. Wir prüfen, ob wir noch einen zweiten anbieten sollen, was in Anbetracht des schon fortgeschrittenen Herbstes kritisch ist.

Falls noch Interesse ist, bitte noch bis Sonntag per Email anmelden. Dann können wir entscheiden.

Danke

Eure Familie Reber

!

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Michael,
    ich dutze Dich jetzt einfach, weil ich meine, dass ich dich schon so gut kenne. Was ich von Dir im Netz gelesen habe, spricht mir auch aus der Seele. Mir ist es genauso ergangen wie Dir, ich wollte mich mit der reinen konventionellen Landwirtschaft nicht mehr zufrieden geben, weil hier etwas fehlt.
    Nun habe ich etwas mit mir gerungen, da ich aus dem Lkr. Regensburg bin und doch eine ziemlich weite Strecke zu dir hätte fahren müssen. Nun bin ich natürlich etwas enttäuscht, da das Seminar schon ausgebucht ist. Aber das zeigt, dass doch sehr viele Landwirte in die Richtung der regenerativen Landwirtschaft denken, und das ist gut so.
    Falls du noch einen Termin ansetzen solltest, gib mir bitte Bescheid.
    Danke
    Hans-Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.