Der erste Beitrag!

Wir begrüssen alle Interessierten auf unserer ersten eigenen Seite!

Wir wollen hier in Zukunft alles rund um unsere Landwirtschaft mit Schweinen, Ackerbau, Grünland, Wald und Biogasanlage zeigen, erzählen und dann auch intensiv diskutieren. Wohin geht die Reise? Wissen wir das? Was wollen wir als Familie und als Unternehmer? Wie haben wir bisher Landwirtschaft betrieben, wie machen wir es heute und was sind unsere Ziele? All dies wollen wir Euch hier ab sofort mitteilen und freuen uns dann natürlich über Euer Feedback! In diesem Sinne: lasset die Spiele beginnen!

6 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Michael,
    Innovation lebt von Menschen die bereit sind aus Überzeugung die Welt ein Stück besser zu machen als sie bisher ist.
    Ich bin stolz ein ganz kleiner Teil davon zu sein und ich freue mich um jeden der einen Betrag dazu leistet.
    Wir Landwirte haben ein riesen Potential an das wir mit Begeisterung ran gehen müssen.
    Bei dir merkt man die Begeisterung und das freut mich riesig.
    Lasset die Spiele beginnen 🙂

    1. Lieber Thomas,
      vielen Dank! Du bist mit ein Grund, warum ich mittlerweile extrem positiv in die Zukunft schaue, trotz aller schwieriger Rahmenbedingungen! Deine Euphorie und Deine Erfolge haben mich angesteckt. Ich bin dankbar dafür, dass ich Dich und alle anderen Teilnehmer des Bodenkurses kennenlernen durfte!

  2. Hallo Michael
    ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Deiner Homepage. Nur mit Offenheit und Dialogbereitschaft können wir den Weg in die Köpfe und Herzen unserer Mitbürger finden.
    Danke, dass Du dazu bereit bist.
    Bauer Willi

    1. Lieber Willi, herzlichen Dank für Deine Rückmeldung! Ich bin mir sicher, dass wir auf diesem Weg Zugang zu unseren Kunden, den Verbrauchern, finden. Die Rückmeldungen schon auf Facebook sind sehr positiv. Nun kommt eben der nächsten Schritt. Alles Gute
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*