Atem-Pause

Ja, eine Atempause (warum ich das mit Bindestrich im Titel geschrieben habe, erfahrt Ihr später), habe meine Frau und ich mir die vergangenen 4 Tage gegönnt. Wir dachten zumindest, dass wir es uns "gönnen". Tatsächlich war es harte Arbeit. Aber ...

Feldtag ist ausgebucht!

Das war doch sehr überraschend. Aber nach 2 Wochen war unser Feldtag am 27.10. ausgebucht! Danke dafür. Nun haben wir schon eine sehr lange Warteliste. Wir prüfen, ob wir noch einen zweiten anbieten sollen, was in Anbetracht des schon fortgeschrittenen ...

Herbst-Feldtag

Aufgrund der hohen Nachfrage möchten wir noch im Oktober Interessierten die Chance bieten, sich bei unserem Feldtag über die sogenannte "Regenerative Landwirtschaft" zu informieren. Die Einladung könnt Ihr Euch hier anschauen: [Weiterlesen...]

1 Milliarde!

Als ich heute Morgen diese Zahl in den Nachrichten gehört habe, hatte ich schon ein mulmiges Gefühl! 1 Milliarde - Hilfe für die Folgen der Dürre in Deutschland, vor allem im Norden und Osten. Gefordert vom Präsidenten des deutschen Bauernverbandes ...