Erholung muss sein! 

Nach 10 Wochen blanken Funktionierens und Behebung der Schäden vom Brand und des Tragluftdachs gönnen wir uns eine Auszeit, um wieder Kraft für die Herbstarbeiten und die Wiedereinrichtung des Hauses zu sammeln. Die Kinder kamen in der Zeit auch absolut zu kurz. Darum muss diese Woche jetzt zu viert im bayrischen Wald einfach sein. Darum wird dieser Beitrag auch nur sehr kurz, weil zum Urlaub auch Offline-sein dazu gehört. 

Es ist auch das erste mal, dass wir weg fahren, obwohl die Getreide-Ernte noch nicht beendet ist. Aber wir haben tolle Mitarbeiter, die das auch ohne uns schaffen! 

Also bis bald, dann gibt es hier wieder mehr Informatives von uns! 

Eure Familie Reber 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*